gnwp

good night - white pride

My Terror
(Hardcore / Düsseldorf)
 

 

MyTerror - Antifaschistischer Hardcore aus Düsseldorf, gegründet 2006 und nach zwischenzeitlicher Pause seit 2017 wieder aktiv. Auf ihren Tracks bieten MyTerror einen intensiven, aber dennoch tanzbaren Hardcore, der auch unterschiedliche Einflüsse aus Punk, Metalcore und vereinzelten experimentelleren Stilen abbildet. Auf der Bühne geht es damit schonungslos zur Sache und es wird sich zumeist komplett verausgabt und dabei ordentlich Kilometer gemacht

Die Positionierung ist anarchistisch-antifaschistisch, wobei aber auch Themen wie Selbstreflektion, Integrität, das Aufbrechen von Schwarz-Weiß-Denkmustern und das Hinterfragen von Dogmen aufgegriffen werden. Auf dem aktuellen Album gibt es Texte in vier Sprachen (Englisch, Deutsch, Russisch, Spanisch) zu hören.

Ihr aktuelles Album "REFLECTION" wurde 2019 veröffentlicht und führte sie auf viele verschiedene Bühnen, u.a. als Support von Feine Sahne Fischfilet. Zuletzt hat MyTerror 2021 einen Track zum Soli-Sampler "United Worldwide" beigesteuert, der zugunsten von ABC-Belarus veröffentlicht wurde.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!