gnwp

good night - white pride Konzert 2017 Rosenheim

KOSTENLOSER BUS zum gnwp 2017

Am Sa 09.12.17 könnt ihr kostenlos mit den Stadtverkehr zum „good night – white pride“ kommen. An allen Adventssamstagen sind die Stadtverkehrbusse in Rosenheim und Kolbermoor (auch im Nachtverkehr) kostenlos. Vermutlich nicht wegen dem „good night – white pride“,  aber das ist ja egal. Wörtlich heißt es beim City Management:


„An allen Adventssamstagen (02.12., 09.12., 16.12., 23.12.):
• Kostenlose Benutzung der Stadtverkehrslinien 1 – 12 und NV 1 bis 9 in Rosenheim von 7:30 bis 02:30
• Der Stadtverkehr Kolbermoor und SVR Linie 8/9 und Hollinger Linie 40 sind kostenlos“

(Quelle: http://www.ro-city.de/adventsbus/)

Hier der für die Vettern interessante Plan der  Nachtverkehrslinie 9 /Stadtbus 202. Die richtige Haltestelle = "Am Gries" (Aicherpark / Brückenberg)

Der Bus zur Vetternfährt ab dem Bahnhof  immer um 8 Minuten nach jeder vollen Stunde  (bis 01:08 Uhr) ein Nachtverkehrbus der Linie 9 (NV9) zur Vettern. Der letzte Bus von der Halltestelle "Aicherpark/Am Gries" Richtung Innenstadt geht um 1:29 Uhr, aber auch schon 23:29 und 0:29).

Infos/Pläne zu den weitere Nachtverkehrslinien in Rosenheim  gibt es hier:
http://www.stadtverkehr-rosenheim.de/tl_system/content/content/svr/fahrplan/Fpl%202017/LinieNV201-209.pdf

 

Anreise OPNV:



Die Vetternwirtschaft befindet sich in der Oberaustr.2 (zwischen "Brückenberg" und "Aicherpark", nach dem Gebrauchtwagenzentrum (Autohaus BaderMainzl) beim "Komarhaus " ( Sport Fundgrube) rechts.

 

 

Den Zugfahrplan der Deutschen Bahn nach Rosenheim findet Ihr HIER:



 

 

Ab dem Bahnhof fährt jedoch immer um 8 Minuten nach jeder vollen Stunde  (bis 01:08 Uhr) ein Nachtverkehrbus der Linie 9 (NV9) zur Vettern.  Ihr müsst an der Haltestelle "Am Gries" aussteigen. Von dort sind es nur noch 3.Min zu Vettern. Der letzte Bus von der Halltestelle "Aicherpark/Am Gries" Richtung Innenstadt geht um 1:29 Uhr, aber auch schon 23:29 und 0:29)

 


Zum Nachtverkehrbusplan geht es HIER


*********************************************************

Neben dem normalen Taxi (Edelweiß: Tel. 0 80 31 / 35 99 35 bzw.  Inn-Taxi: 080 31 - 23 0 90) gibt es in Rosenheim nach das preiswerte (im Innenstadtgebiet 2,- Euro) Anruf-Sammel-Taxi. Dieses vergehr Nachts alle 30 Min von allen AST - Abfahrtstellen (z.B. Am Gries) zu allen Zielen im Stadtgebiet Rosenheim und Gemeindegebiet Stephanskirchen bis vor die Haustüre. Es muss aber mindestens 20 Min. vor der Abfahrt unter der Tel. 0 80 31/15 144 angemeldet werden.

mehr Infos gibt es HIER

*********************************************************

Auch in den Landkreis

 

gibt es ein Nachtbussystem.


mehr Infos gibt es HIER


*************************************************************

Anreise Auto:






































































































 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!